WEBSESSION
RECHNUNGEN AUTOMATISIERT IN SAP S/4HANA® VERWALTEN

Sichern Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Platz.

Websession: RECHNUNGEN AUTOMATISIERT IN SAP S/4HANA VERWALTEN - Digitaler Rechnungseingang

UNSER REFERENT

Andreas Mayer ist SAP Solution Architect & Innovation Passionist

RECHNUNGEN AUTOMATISIERT IN SAP S/4HANA – WORUM GEHT ES IN DER WEBSESSION?

Rechnungen sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken, denn sie begegnen uns fast jeden Tag auf die eine oder andere Weise. Während Endverbraucher ihre Rechnungen oft an einer Hand abzählen können, ist die Situation für Unternehmen etwas anders.

Für viele Unternehmen ist ein digitaler Rechnungseingang der erste Schritt in Richtung eines digitalen Unternehmens. Die Vielzahl an eingehenden Rechnungen kann schnell zur Herausforderung im jeweiligen Fachbereich werden. Schon das Eingangsmedium der Rechnung ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Rechnungen werden an eine oder mehrere E-Mail-Adressen geschickt, sie landen in einem zentralen Ordner oder gehen auf dem Postweg ein.

Es ist schwer dabei den Überblick zu behalten. Die Rechnungen müssen dann manuell geprüft und bearbeitet werden. Ein erheblicher Arbeits- und Koordinationsaufwand lässt sich dadurch nicht vermeiden.

VORTEILE UND FUNKTIONEN – WEBSESSION RECHNUNGEN AUTOMATISIERT

  • Zentrale Verwaltung
  • Automatisierte Texterkennung
  • Entlastung des Teams
  • Einfach zu bedienen
  • Reduzierung von Fehlern
  • Integriertes Monitoring

Das Ziel ist eine Rechnung mit so wenig menschlichen Eingriffen wie möglich zu verarbeiten und eine berührungslose Rechnungsverarbeitung zu erreichen. In einer zunehmend regulierten Kreditorenbuchhaltung mit den gesetzlichen Vorschriften konform zu sein und zu bleiben.

WEBSESSION ZIELGRUPPE

Die Websessions richten sich an Fach- und Führungskräfte sowie SAP® Verantwortliche mittelständischer Unternehmen und Konzernen.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.

    Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, dann werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn der Zweck der Speicherung entfallen ist.

    Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel.

      Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, dann werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn der Zweck der Speicherung entfallen ist.

      Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

      KONTAKT INFO

      Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

      GESCHÄFTSZEITEN

      8:00 Uhr – 17:00 Uhr

      HOTLINE RECHENZENTRUM

      +49 8031 220 15 34

      ZENTRALE

      +49 8031 220 15 00

      Wir sind ISAE Type II zertifiziert.

      QUALITÄT GARANTIERT

      Unsere Betriebsprozesse sind nach dem nationalen sowie internationalen Sicherheitsstandards nach ISO 27001:2013, ISO 9001:2015 und ISAE 3402 Type II geprüft.

      Damit garantieren wir Konformität und belegen Ihnen die versprochenen Standards und sorgen so für Glaubwürdigkeit durch objektive Überprüfung externen Auditoren.