SOMMERFESTIVAL ROSENHEIM – EVENTS SIND INVESTITIONEN IN MITARBEITER UND UNTERNEHMENSPARTNER

Am Freitag, den 15. Juli 2022 feierten wir unseren gemeinsamen Erfolg mit unseren Mitarbeitern und Partnern auf dem Sommerfestival im Mangfallpark Rosenheim während BOSS HOSS auf der Bühne rockten.

Fast drei Jahre war vieles nur eingeschränkt oder online möglich – es fehlte etwas: der persönliche Austausch untereinander.
Mit unserem Event wollten wir dies ändern und so sind fast 50 Mitarbeiter und Partner der Einladung gefolgt.

SOMMERFESTIVAL ROSENHEIM – EVENTS SIND INVESTITIONEN IN MITARBEITER UND UNTERNEHMENSPARTNERUm mit diesem ISC-Sommerevent auf dem Sommerfestival Rosenheim einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Umwelt zu schaffen, haben alle Teilnehmer ein Blumensamen-Namensschild bekommen. Dieses Namensschild besteht aus recyceltem Kraftpapier inklusive einer Karte mit Wildblumensamen, die am Ende ihrer Lebensdauer in Pflanzpapier umgewandelt wird und somit dazu beiträgt unsere Umgebung noch blumiger zu gestalten.

Begonnen haben wir das ISC-Event mit einem Get-Together auf der Dachterrasse der ISC in der Sonnenstraße in Rosenheim.
Bei bestem Wetter gab es erlesene Handfoods von Prinzipal Catering und leckere Sommerdrinks. Fast zwei Stunden wurde fachmännisch gesprochen, gelacht und gegessen. Beste Einstimmung, um auf dem anschließendem Rockkonzert mit Boss Hoss weiter zu feiern.

Im eigens für diesen Abend gebuchten VIP-Bereich lagen bereits Schmankerl von ObaHunga auf den Stehtischen. Nachdem alle Gäste mit Getränken versorgt waren hat auch schon BOSS HOSS mit ihrem Konzert begonnen. Während des Konzertes hat uns die Firma Krimplstötter mit Steaks, Bratwurst und Bosna versorgt.

Wir danken allen Teilnehmern, die unserer Einladung gefolgt sind und mit uns unseren gemeinsamen Erfolg gefeiert haben. Dieses Event war eine ausgezeichnete Präsentationsplattform für unsere Mitarbeiter und Partner, die ISC in positiver Erinnerung zu halten.

Gut organisiert und stimmungsvoll strahlten wir auf dem Sommerfestival Rosenheim gemeinsam nach außen – und darauf kommt es an!