MESSETAG VKU STADTWERKEKONGRESS 2022 IN LEIPZIG

20.09.2022 | Rosenheim, Leipzig

#SWK2022 – Zwei Tage innovatives und inspirierendes Programm beim Branchentreffen der Stadtwerke und kommunalen Energieversorger liegen hinter uns. Der VKU-Stadtwerkekongress ist seit 1999 zentraler Treffpunkt der Branche und Politik. In diesem Jahr waren mehr als 500 Entscheider:innen aus Politik und (Kommunal-)Wirtschaft und mehr als 55 innovative Impulsgeber:innen mit aktuellen Branchenthemen, abwechslungsreichen und ausgiebigen Diskussionen und interaktiven Formaten beteiligt! Die aktuellen Herausforderungen der Gas- und Energiekrise, die Energie- und Verkehrswende sowie die Digitalisierungsstrategien der Branche waren spannende Themen.

Consultant Risikomanagement, Christian Sierpinski beim VDK Stadtwerkekongress in Leipzig an unserem MessestandMit unserer Risikomanagementsoftware enrisma bieten wir der Branche eine zeitgemäße, umfassende Risikomanagement-Lösung für eine klar strukturierte Identifikation, Bewertung und Aggregation der Risiken und Chancen, inkl. Maßnahmenmanagement, Risikokontrolle, individueller Planungszeiträume und automatisierter Workflows. Den Austausch über gemeinsame Zielvorstellungen eines Risikomanagements für die Geschäftsplanung und der Ermittlung der Risikotragfähigkeit konnten wir mit Branchenvertreter:innen in konstruktiven Einzelgesprächen vertiefen und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden Monaten.

Zusammen mit unseren Systempartnern haben wir den Blick auf die Chancen der Digitalisierung erweitern können! Vielen Dank, FNEXT AG, Konica Minolta und Freicon für die angenehme und impulsgebende Zusammenarbeit.

Auf dem Bild: Consultant Risikomanagement, Christian Sierpinski beim VKU Stadtwerkekongress in Leipzig an unserem Messestand

IMAGEBROSCHÜRE

IMAGE BROSCHÜRE: enrisma - Risikomanagement für die Energiewirtschaft

Die Kombination unserer Expertise für den
Einsatz eines modernen Risikomanagement und der Entwicklung zeitgemäßer Softwarearchitekturen garantiert eine nachhaltige Wertsteigerung Ihres operativen Geschäfts. enrisma – RISIKOMANAGEMENT FÜR DIE ENERGIEWIRTSCHAFT

BROSCHÜRE ANSEHEN